Reiki für Menschen und Tiere. Viele kostenlose Engelsysteme. Ferneinweihung in: Kundalni, Solar Light, Psychic Reiki, Drachen Energie, Begradigung u.a.
Reiki Einweihung in Engel Ki als Ferneinweihung

Flora Pflanzenwelt

Flora - Pflanzenwelt

Die Anbindung an die Energie von Flora stärkt unser Bewusstsein zur Umwelt und Natur.
Gleichzeitig teilt Flora ihre Lebenskraft mit uns, stärkt unser Wachstum und unsere Entwicklung.

Auszug aus dem Skript von Helaria:
„Ich bin Flora – Geistwesen zwischen den Elementen und den Engeln. Ich bin nicht definiert. Wozu diene es?

Bin Energie der Liebe und der Freude. Bringe Licht und bringe Leben. Bringe Glanz und immer wieder Licht, auch zu dir.

Ich öffne dich für den heiligen Bereich Natur.
Ich öffne dich für den himmlischen Bereich des elementaren Seins.

Zwischen den Elementarwesen und den Naturgeistern bin ich zu Hause. Den Engeln weihe ich meinen Dienst.

Du findest mich in allem, was lebt. Ich bin Flora, einzig Flora, Teil alles Lebenden.

Ich verbeuge mich vor dir als respektvollen Hüter meines Reichs. Nimm Anteil an meiner Leben spendenden Energie. Schütze meine Energieform und belebe sie.“
Zitat Ende.

Die Unterlagen zur kostenlosen Selbstaktivierung finden Sie auf der PDF Datei:
Flora (Pflanzenwelt) - Energie der Liebe und Freude. [751 KB]
Die Energie von Flora bringt uns Licht und Leben.

Tipp beim herunter Laden der PDF Datei.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren