http://seminarangebot.reiki-katze.de/einweihung-ferneinweihung/kuthumi-tierlichtheilung/cat-reiki-engel-der-erde.php

Cat Reiki

Cat Reiki Einweihung, als Ferneinweihung.

Cat Reiki Einweihung

Die Energien von Cat Reiki sind sofort nach der Einweihung ohne Vorkenntnisse nutzbar.

Die Katze verkörpert in der Mythologie das Weibliche, das in jedem von uns steckt. Genau dieser Kanal wird in der Einweihung geöffnet, gefördert und verstärkt. Man bekommt Zugang zu der extrem guten Beobachtungsgabe der Katzen, aber auch zu ihrer allgemeinen Sinneswahrnehmungen. Man wird vorsichtiger und zugleich sicherer auf dem Lebensweg.

Die Anwendung dient dazu, den Klienten zu mehr Selbstsicherheit zu verhelfen und wird daher gerne zur Unterstützung bei psychologischen Therapien und Beratungen eingesetzt.

Voraussetzung: Keine

Leistungsumfang:
• 1 Einstimmung als Ferneinweihung
• Unterlagen als PDF Datei
• Zertifikat als PDF Datei

 

30,00 EUR

 

incl. 0% USt. incl. PDF Versand

Lieferbar in 3-5 Werktagen  
 
Anzahl:   St