Reiki für Menschen und Tiere. Viele kostenlose Engelsysteme. Ferneinweihung in: Kundalni, Solar Light, Psychic Reiki, Drachen Energie, Begradigung u.a.
Reiki Einweihung als Ferneinweihung
Sie sind hier: Startseite » Verantwortung

Verantwortung und Reiki

Was ist damit wohl gemeint?


Jeder Reiki-Lehrer hat z.B. die Aufgabe den Reiki-Neuanfängern klar zu machen, dass er nie ungefragt mit Energiegaben in das Leben einem Menschen Einfluss nehmen darf.
Früher war das kein Problem, denn die meißten Menschen waren bereits mit dem 1. Usui Reiki Grad glücklich und hatten eher Angst oder Respekt vor den weiteren Graden, mit denen man an jedes beliebige Lebewesen die Energie per Ferne verschicken kann. Bei einer direkten Reiki-Gabe kommt man um das vorher Fragen nicht drum herum.

Mit einen Fern-Energiesystem beginnt der zweite große Schritt in die Verantwortung, denn hier ist man ja plötzlich in der Lage, auch ohne Einverständnis, also gegen den Willen eines Lebewesen “heimlich” Energie per Fernreiki zu verschicken. Das ist eine sehr große Versuchung, an der schon so mancher gescheiter ist, natürlich nur aus den edelsten Motiven, weil man eben helfen wollte.

Man hat aber die Pflicht, um Erlaubnis zu bitten und nur zu helfen, wenn diese Erlaubnis gegeben wurde. Wenn man fragt und ein NEIN als Antwort erhält, dann ist dies auch ein NEIN und muss immer respektiert werden. Manche Menschen brauchen auch ihre Krankheiten oder das nervige Zipperlein und möchten ganz bewusst daran festhalten. Das ist ihr freier Wille. Wir dürfen nur ein Hilfeangebot machen und erst dann helfen, wenn wir eine Zustimmung dazu erhalten haben.

Der dritte Schritt und damit die schwerste Stufe der Verantwortung beginnt mit der Nutzung von Energiesystemen, bei denen man in der Lage ist, einen Gegenstand mit Energie aufzuladen, der dann diese Energie abgibt, an einen selber und je nach Stärke, auch an die Umgebung und andere unwissende Lebewesen.

Dieser starken Verantwortung sind sich die wenigsten Reiki-Anwender wirklich bewusst. Auch fehlen wirklich ernsthafte Hinweise dazu in den Unterlagen, wie das alles auf die Umgebung und alle Lebewesen wirken kann.
Man betrachte aber einmal die vorherige Verantwortungsstufe, bei der jeder Mensch um Erlaubnis gefragt werden muss, bevor man ihm Reiki geben darf.

Wie ist das nun mit Gegenständen, wenn die rund um die Uhr und für jedes Lebewesen, dass sich in Reichweite dieser Gegenstände befindet, auf einmal Kundalini Reiki, Tachyonen Energy oder andere Energien oder Frequenzen abgeben ???
Wie steht es da mit der Richtlinie, vorher zu fragen ???

Es ist wie ein Radio ohne Lautstärkenregler und ohne Ausschaltknopf. Alle werden beschallt, und je nach Energie und Stärke entsprechen sanft oder heftig, bis hin zur Nachbarschaft. Wie sieht es damit aus, vorher zu fragen, ob man das darf, einen Energiesender aufladen, in einer Energiestärke, die auch andere beeinflussen kann ???
Hier und da hört man dann die Rechtfertigung,
“... ist ja nur für mich, sind ja alles meine T-Shirt im Schrank und nur die Teekanne auf meinen Schreibtisch im Büro und meine Zahnbürste im Bad und und und ...”. Ein Gegenstand in persönlicher Stärke, beeinflusst den Nutzer, wenn er in benutzt.
Doch wie sieht es mit den Shirts im Schlafzimmerschrank aus, wenn dort noch jemand schläft oder der Teekanne im Büro ??? Wurden den hier alle gefragt, ob sie den Dauer-Energie-Espresso wirklich haben möchten, der da nun beständig über sie ausgeschüttet wird, solange sie im Büro sind oder im Bett liegen???

Wenn ich nach dem Tachyon Reiki eine Tachyonzelle 6-fach auf meinen Schreibtisch lege, beeinflusst die nur mich, wenn ich daran sitze. Bei zwei oder drei Zellen, die dauerhaft in der selben Stärke senden, bin ich schon bei 18-fach und das sieht schon wieder ganz anders aus.

Und was machen die Menschen dann, wenn sie begreifen, dass es zwar am Anfang ganz nett war, es ihnen irgendwann zuviel wird mit diesen Energie-Gegenständen ???
Was machen (leider) wohl die meisten, wenn Sie eine Batterie nicht mehr benötigen ???
Der bequeme Gang zum Mülleimer ist da schnell getan, denn es gibt ja keine Sonder-Deponie für diese Art von Energiemüll.
Aber so, wie wir unseren Atommüll nicht wirklich los werden und er immer noch vor sich hin strahlt, so ist es auch mit diesen Energie-Sendern, sie tun halt das, wozu sie erschaffen wurden, sie senden und senden.

Daher appelliere ich an jeden, der mit Energien arbeitet und verschiedene Schwingungen nutzt, dies auch wirklich verantwortungsvoll zu tun.

Jetzt kommen die Kritiker zu Wort, die da sagen:
“Nett geschrieben, aber sie bietet ja selber SUBATACH Produkte an.”

Tja, liebe Kritiker, das tue ich aus vollster Überzeugung, weil es die mir bisher einzige bekannten Schwingungsprodukte sind, die nicht manipulieren und nur “senden”, wenn Mensch, Tier oder Pflanze es benötigen und innerlich auf “Empfang” schalten, so wie man automatisch frische Luft geniesst und gerne mal einen tieferen Atemzug macht, wenn einem danach ist, aus freiem Willen heraus.
Ich habe keine Ahnung, wie es den Forschern dieser Schwingungsprodukte gelungen ist, eine energetische Prägung so anpassungsfähig zu machen, aber sie ist es nun einmal, wie die Anbieter der SUBATACH Produkte auch immer wieder von begeisterten feinfühligen Menschen und Reiki und Lichtarbeitern als Feedback bekommt und so kann ich, mit gutem Gewissen allen Lebewesen gegenüber, diese wunderbaren Schwingungs-Hilfsmittel anbieten.

Alle engagierten Reiki und Lichtarbeiter haben den Wunsch mit Energien zu helfen. Dafür wurde uns der Zugang zu diesen Energien gegeben und wir haben bei der Nutzung dieser Energien den freien Willen aller Lebewesen zu berücksichtigen.
Mit den intelligenten SUBATACH Schwingungs-Hilfsmitteln wird man Wunsch und Verantwortung voll und ganz gerecht. Man kann allen Menschen, jeden Alters, die selber nicht aktiv mit Reiki Systemen arbeiten wollen oder können, einzigartige Hilfsmittel geben, damit sie schneller in ihre natürliche Balance zurück finden.
Es ist eine wundervolle Aufgabe, den Menschen ein so phantastisches Hilfsmittel zugänglich zu machen, das ohne Reiki Vorkenntnisse und ohne Risiko genutzt werden kann.




Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren